Support 2017-05-18T11:19:19+00:00

Support und FAQ

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail!

Auf Ihr Feedback, Ihre Fragen, Anregungen, etc. über das Kontaktformular.
Wenn Sie technische Probleme oder organisatorische Fragen haben: in vielen Fällen lösen die Hinweise unter den folgenden beiden Punkten diese Probleme blitzschnell.

Wenn Du die Interview-Videos nicht abspielen kannst, haben wir für Dich eine Selbsthilfe-Anleitung geschrieben. Diese löst Abspielprobleme in 95 % aller Fälle.

Bitte versuche zuerst, die Punkte dieser Anleitung für Dich durchzugehen. Das ist weniger kompliziert und zeitaufwändig, als es aussieht.
Und Du kannst in den allermeisten Fällen die Videos sofort anschauen!

Selbsthilfe-Anleitung

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser (F5) oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Wir empfehlen ausdrücklich Chrome um die Videos problemlos abspielen zu können.

Klicke auf den Link zum Download /Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn Du davor schon Videos sehen konntest, prüfe bitte folgendes:

  • Warst Du schon vor der Beginnzeit auf der Interview-Seite?

Wenn ja, dann lade die Seite (nach der Beginnzeit!) neu in Deinem Browser mit Strg+ R (Windows) oder Cmd + R (Mac).

Sollte dies auch nicht helfen, lösche bitte Deinen Browsercache:

  • Firefox: Gehe unter Firefox oben links auf >> Einstellungen >> Erweitert >> Zwischengespeicherte Webinhalte jetzt leeren.
  • Chrome: Gehe unter Chrome oben links >> Browserdaten löschen >> Bilder und Dateien im Cache anhaken und auf „Browserdaten löschen“ klicken.
  • Safari: Gehe unter Safari oben links >> Entwickler >> Cachespeicher leeren.
  • Opera: Gehe unter Opera oben links auf Einstellungen >> Datenschutz & Sicherheit >> Browserdaten löschen >> Bilder und Dateien im Cache anhaken >>Browserdaten löschen.
  • Android: Bitte schalte deine Internetapp auf dem Handy komplett aus und klicke dann erneut auf den Link in der E-Mail.
  • iPhone/iPad: Bitte schalte deine Internetapp auf dem Handy komplett aus und klicke dann erneut auf den Link in der E-Mail. (Doppelklick auf den Homebutton und dann die App nach oben ziehen).

Weitere Fehlerquellen:

  • Ist Deine Internetverbindung schnell genug? Prüfe die Schnelligkeit hier www.speedtest.net/de
  • Verwendest Du einen anderen Browser als davor?
  • Verwendest Du ein/en anderen/s Computer/Tablet/Smartphone?
  • Bitte deaktiviere alle Werbe-Blocker (Adblocker) in deinem Browser für die gesamte Seite Selbstheilungskongress.com (Wir posten hier natürlich keine Werbung – wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass es in manchen Fällen unsere Videos blockt

Wenn Dein Problem damit nicht gelöst ist
Dann schreibe uns einfach eine E-Mail. Bitte beschreibe Dein Problem so genauo wie möglich, z.B. „Bild bleibt schwarz, Ton ist aber zu hören“. Und gib bitte auch jeweils an, was für einen Computer Du verwendest (Tablet, Notebook, PC…), welches Betriebssystem (Windows 7, 8 …, Mac) und welchen Browser in welcher Version (Internet Explorer 10, 11…, Firefox, Google Chrome…).

Wir wissen: das ist anstrengend ? Aber sonst können wir Dir nicht schnell helfen, wenn wir die ganzen Infos erst mühlselig bei Dir abfragen müssen.

Wir schicken Dir jeden morgen gegen 9 Uhr eine E-Mail mit den Links zu den beiden heutigen Video-Interviews.

Wenn diese E-Mail nicht bis 9.15 Uhr in Deinem Posteingang ist:

Ist die Mail in Deinem Spam-Ordner gelandet?
Schaue bitte unbedingt, ob sie im Spam-/Junk-Ordner Deines E-Mail-Programms (z.B. Outlook) oder Webmailers gelandet ist. Das passiert leider immer wieder. Wenn die Mail darin ist, markiere sie unbedingt als „Nicht-Spam“, damit Dir morgen nicht wieder das gleiche passiert.

Ist die Mail im Werbeordner gelandet?
Manche Webmailer haben außerdem einen Werbeordner. Schaue bitte unbedingt nach, ob die Mail vielleicht darin gelandet ist. Das passiert leider auch immer wieder.

Ansonsten…
Schreibe uns einfach eine E-Mail und gib die Mailadresse an, mit der Du Dich zum Kongress angemeldet hast. Wir prüfen dann, ob die Anmeldung korrekt geklappt hat und ob unsere Mailtool einen Fehler bei der Zustellung gemeldet hat.

Kontaktformulare

Inhaltliche Fragen

Stephan Wiese

Direkt mit Stephan Wiese in Kontakt treten bezüglich inhaltlicher Fragen, welche sich aus den Videos ergeben haben. Oder gibt es weitere Fragen zum Thema ganzheitliche Gesundheit?

Technische Hilfe

Stephan Hübler - Webmaster für Online-Kongresse

Solltet Ihr technische Probleme haben, so könnt ihr hier unser Support kontaktieren. Der Kongress wird technisch betreut von Stephan Hübler.

Kongresspaket
Like mich auf facebook

Teile dies mit einem Freund.

Do you want more traffic?
Dignissim enim porta aliquam nisi pellentesque. Pulvinar rhoncus magnis turpis sit odio pid pulvinar mattis integer aliquam!
  • Goblinus globalus fantumo tubus dia montes
  • Scelerisque cursus dignissim lopatico vutario
  • Montes vutario lacus quis preambul den lacus
  • Leftomato denitro oculus softam lorum quis
  • Spiratio dodenus christmas gulleria tix digit
  • Dualo fitemus lacus quis preambul pat turtulis
  • Scelerisque cursus dignissim lopatico vutario
  • Montes vutario lacus quis preambul den lacus
SUBSCRIBE TO OUR NEWSLETTER AND START INCREASING YOUR PROFITS NOW!
* we never share your e-mail with third parties.
JETZT
TEILNEHMEN
Bevor du gehst, hast du hier die Möglichkeit dich kostenfrei für den Kongress anzumelden und das eBook herunter zu laden.
Wir geben deine E-Mail nie an Dritte weiter, du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

JETZT
TEILNEHMEN
Jetzt anmelden und sofort die Links zu den Interviews per E-Mail bekommen. Außerdem erhälst du den Ratgeber Die heilende Kraft des Superfoods.
Wir geben deine E-Mail nie an Dritte weiter, du kannst dich jederzeit wieder abmelden.