Gesund in sieben Tagen

Erfolge mit der Vitamin D-Therapie


Raimund von Helden
 
Dr. med. Raimund von Helden, Jahrgang 1957 studierte Medizin in Aachen und promovierte in der Kinderheilkunde im Bereich Onkologie / Endokrinologie. Seit 1984 ist er als Arzt, seit 1991 als Facharzt für Allgemeinmedizin und Diabetologe in Lennestadt (NRW) tätig. Er ist Mitglied im Komitee der mit international renommierten Wissenschaftlern besetzten Organisation GRASSROOTSHEALTH.net und Organisator des VitaminDservice.de .

 
Seit 2005 erforschte er den Vitamin-D-Mangel und publizierte, dass daraus eine erhöhte Sterblichkeit resultiert: über 18000 vermeidbare Todesfälle in Deutschland. Er ist der Entdecker und Erstbeschreiber des AKUTEN VITAMIN-D-MANGEL-SYNDROMS. Das Phänomen einer Heilung alltäglicher Beschwerden durch hochdosiertes Vitamin D präsentierte er 2009 auf dem „14. INTERNATIONALEN VITAMIN-D-WORKSHOP“ in Brügge, Belgien. Dem deutschen Fachpublikum wurde das Phänomen 2011 in Berlin, Charité beim „VITAMIN-D-UPDATE“ 2011 und 2013 vorgestellt.

Um die Vitamin-D-Therapie der Allgemeinheit zu erschliessen, gründete und moderiert er seit 2009 das inzwischen mit 70 internationalen Wissenschaftlern besetzte Forum „VITAMIN-D-RESEARCH-GROUP“ im DEUTSCHEN FORSCHUNGSNETZ bei der FRAUNHOFER-GESELLSCHAFT. Weiterhin gründete er das Institut VITAMINDELTA, dem das ärztliche PRAXISNETZ VITAMINDELTA angeschlossen ist. Über seine Internetseite www.VitaminDELTA.de hat er bereits über 20 Millionen Zugriffe erzielt. Die 2014 neu geschaffene unabhängige Verbraucherberatung zum Vitamin D hat über 10 000 Besucher monatlich. Die Online-Ermittlung des Vitamin-D-Spiegels und der Vitamin-D-Rechner sind die beliebtesten Funktionen auf der Internetseite www.VitaminDService.de

Seine Erkenntnisse aus über 4000 Verordnungen von hochdosiertem Vitamin D sind in dem Buch „Gesund in sieben Tagen, Erfolge mit der Vitamin-D-Therapie*“ allgemeinverständlich und systematisch zusammengefasst. Dieses Buch ist das erste Buch über die gezielte therapeutische Dosierung des Vitamin D. Es nutzt besonders denen, die sich „Reif für die sonnige Insel“ fühlen.

im Web

auf YouTube

Bücher

  • „Gesund in sieben Tagen, Erfolge mit der Vitamin-D-Therapie“
  • „Osteoporose als Folge fehlerhafter Ernährung und Lebensweise:
    Über die Irrtümer der Osteoporose-Medizin und die Kunst, gesund zu bleiben“

 

Von | 2016-07-31T14:16:34+00:00 Juli 31st, 2016|Experten 2017|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Like mich auf facebook

Teile dies mit einem Freund.

Do you want more traffic?
Dignissim enim porta aliquam nisi pellentesque. Pulvinar rhoncus magnis turpis sit odio pid pulvinar mattis integer aliquam!
  • Goblinus globalus fantumo tubus dia montes
  • Scelerisque cursus dignissim lopatico vutario
  • Montes vutario lacus quis preambul den lacus
  • Leftomato denitro oculus softam lorum quis
  • Spiratio dodenus christmas gulleria tix digit
  • Dualo fitemus lacus quis preambul pat turtulis
  • Scelerisque cursus dignissim lopatico vutario
  • Montes vutario lacus quis preambul den lacus
SUBSCRIBE TO OUR NEWSLETTER AND START INCREASING YOUR PROFITS NOW!
* we never share your e-mail with third parties.
JETZT
TEILNEHMEN
Bevor du gehst, hast du hier die Möglichkeit dich kostenfrei für den Kongress anzumelden und das eBook herunter zu laden.
Wir geben deine E-Mail nie an Dritte weiter, du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

JETZT
TEILNEHMEN
Jetzt anmelden und sofort die Links zu den Interviews per E-Mail bekommen. Außerdem erhälst du den Ratgeber Die heilende Kraft des Superfoods.
Wir geben deine E-Mail nie an Dritte weiter, du kannst dich jederzeit wieder abmelden.