Bestätigung 2018-04-16T11:41:31+00:00

 Ganzheitlicher Gesundheitskongress 2018

 23.11 bis 2.12.2018

Fast geschafft!

Damit Du zum Kongress angemeldet bist, musst Du Deine E-Mail-Adresse bestätigen. Erst dann bist Du als Teilnehmer fest angemeldet. So geht es:

1. Bitte schaue jetzt gleich in Dein E-Mail-Postfach!

2. Öffne die Email (Betreff: “Gesundheitskongress: Ein Klick fehlt noch...”) welche ich Dir soeben geschickt habe und klicke darin auf den Bestätigungslink, so dass die Richtigkeit Deiner E-Mail-Adresse bestätigt werden kann.

3. Schaue danach noch einmal in Dein E-Mail-Postfach! Du hast dann eine zweite Mail bekommen für Deine Kongress-Anmeldung und für den Gratis-Ratgeber: “Die heilende Kraft der Superfoods”

Stephan Wiese
Stephan WieseGanzheitlicher Apotheker und Biologe

Ich freue mich, Dich gleich wieder zu sehen!

P.S. Keine E-Mail im Posteingang?

  1. Bitte überprüfe Deinen Spam-Ordner!
  2. Bitte nimm meine Adresse kontakt@apotheker-wiese.de in Deine Kontakte auf, danke!
  3. Manchmal wird die Bestätigungsmail von den Diensten web.de und GMX nicht richtig angenommen. Falls die Bestätigungsmail nicht binnen 10 Minuten bei Dir ist, nimm bitte Kontakt mit mir auf, indem Du mir eine E-Mail an kontakt@apotheker-wiese.de schreibst.