Tägliche Neuigkeiten zum Kongress

Sollte auf der Seite hier noch mein Video von gestern sein, dann drück doch gerne mal F5 für einen Refresh von deinem Browser.

Das Kongresspaket mit 25 Interviews, Audio-Dateien und extra Bonusmaterial (nur im Kongresspaket)

Günstige Kongresspreis gilt erneut bis

Kongresspaket

Terminplan

Hier findest Du eine Übersicht wer wann spricht.

Zum Terminplan

Unsere Facebook-Gruppe

Wir haben eine Facebook-Gruppe, wo wir uns jeden Tag austauschen können. Gerne kannst du daran teilnehmen.

Zur Facebook-Gruppe

Probleme, Fragen, Hilfe nötig?

Wir möchten Dir gerne weiter helfen. Zögere bitte nicht uns zu kontaktieren.

Support

Einladen

Vielleicht hast du gute Freunde oder Kollegen, die auch an gesunder Ernährung interessiert sind?

Ich würde mich freuen, wenn du es in deinen Lieblingskanälen teilst.

Tag 10 – So, 07.04.

Das Gelernte jetzt ganz praktisch und motiviert umsetzen

Um die Interviews von heute anzusehen, gehe bitte wieder in die E-Mail von heute. Dort findest du weiter unten den jeweiligen Link zu den Sprechern.

Interview 24 mit Dr. Susanna Wallis

Interview 25 mit Matthias Herzog

Dr. Susanna WallisMatthias Herzog

Denn: die Links zu den Interviews findest du immer nur in der E-Mail, welche wir dir schicken.

Tag 9 – Sa, 06.04.

Intervallfasten, Saftfasten und Vitamin D

Interview 21 mit Dr. Raimund von Helden

Interview 22 mit Dr. Petra Bracht

Interview 23  mit Barbara Miller

Dr. Raimund von HeldenDr. Petra BrachtBarbara Miller

Kommentare zu Tag 9

Durch die anschauliche Darstellung ist mir die Bedeutung dieses Vitamins erst richtig bewusst geworden.

Christina

Danke für die hochkarätige Auswahl der heutigen Interviewpartner! Ich kannte Dr. von Helden + Dr. Petra Bracht auch schon lange, schön das hier nochmal gebündelt zu kriegen. Daumen hoch!

Farwela

Super interessant und aufschlussreich! Ich habe mich bisher noch nicht an das Fasten getraut, bin jetzt aber sehr ermutigt und werde mich weiter informieren. Danke!

Sabine

Tag 8 – Fr, 05.04.

Der große Vitalstoff-Tag

Um die Interviews von heute anzusehen, gehe bitte wieder in die E-Mail von heute [Tag 8]. Dort findest du weiter unten den jeweiligen Link zu den Sprechern.

Interview 18 mit Dr. Harald Hüther

Interview 19 mit Alexandra Stross

Interview 20  mit Thomas Frankenbach

Dr. Harald HütherAlexandra StrossThomas Frankenbach

Denn: die Links zu den Interviews findest du immer nur in der E-Mail, welche wir dir schicken.

Kommentare zu Tag 8

Ein ganz tolles Interview, er spricht mir direkt aus der Seele

Annette

Wunderbar, eines der besten Interviews, wie gut verständlich Frau Stross die Themen erklärt, die Zusammenhänge. Vielen Dank!

Gisela

Das mit dem Entgiften ist eine SUPER Idee!

Margit

Tag 7 – Do, 04.04.

Ernährungsformen

Interview 16 mit Ulrike Berger

Interview 17 mit Alina Moritz

Ulrike EderAlina Moritz

Kommentare zu Tag 7

Hallo liebe Ulrike, wunderbares Interview! Deine Energie und Begeisterung ist einfach bis hier zu spüren ; )

Marc

Ja praktisch umsetzen ; ja was der Apotheker heute macht und das ist Stephan Wiese mit seinen Fragen und Erläuterungen heute ; in der Neuzeit und bringt uns das Wissen aus der “Urzeit” mit seinen Kongress nahe; mit seinen so wissensreichen Interview`s, wo wir hochwertiges Fachwissen erhalten an Tipps. DANKE an ALLE***

Renate

Überraschend angenehm, für mich eines der besten Interviews! Hier trifft fundiertes Wissen auf gesunden Menschenverstand. Gerade letzterer ist nach meinem empfinden in der Regel Mangelware 😉

Ohne Namen

Tag 6 – Mi, 03.04.

Wilfpflanzen und Bio-Balkon

Das Kongresspaket

Interview 13 mit Gabriele Leonie Bräutigam

Interview 14 mit Birgit Schattling

Interview 15 mit Carsten Wölffling

Gabriele Leonie Bräutigam M.A.Birgit SchattlingCarsten Wölffling

Kommentare zu Tag 6

Thema Brennessel sehr interessant.

Anonymous

Danke Carsten für die Informationen. Ich hatte nicht gewußt , dass es so “krass” ist mit den Fisch und ich werde die Erdnüsse in Kürbiskerne und Haselnüsse tauschen. Danke

Renate

der heutige vortrag von der balkonbotschafterin schattling war wirklich gut.

Anonymous

Tag 5 – Mo, 01.04.

Revolution in der Küche!

Das Kongresspaket

Interview 10 mit Rolf Brosius

Interview 11 mit Nicola Herrmann

Interview 12 mit Paul Seelhorst

Ralf BrosiusNicola HerrmannPaul Seelhorst

Kommentare zu Tag 5

Tolles Interview! Ich mache mir seit 6 Jahren täglich grüne Smoothies. Von April bis November mit Wildkräutern und im Winter mit gekauften Salaten und vor allem auch Kohl.

Beatrice

Wichtiges Thema, versteckter Zucker,zuckerfreie Küche empfehlenswert.
Danke für das Interview.

Gerhard

Wow, tolle Worte, bin begeistert, danke dafür!
Mußte auch bissel schmunzeln, denn mein erster grüner Smoothie war auch nix:-)

Jutta

Tag 4 – Mo, 01.04.

Darmgesundheit zu jeder Zeit und was ist los mit dem deutschen Trinkwasser?

Das Kongresspaket

Interview 7 Erich Meidert

Interview 8 mit Erika West

Interview 9 mit Dorothee Ogroske

Erich MeidertErika WestDorothee Ogroske

Kommentare zu Tag 4

Ein sehr wertvoller, spannender Beitrag. Herzlichen Dank !!!

Christina

Wunderbar, diese Infos und Möglichkeiten. Vielen herzlichen Dank. Ich weiss schon seit Jahren von den Pilzen, hatte aber keine Ahnung von Kapseln und gezielter Einnahme.

Christa

Wow.. das ist mein Thema……😉.vielen Dank an Erika West, wieder mal neue Erkenntnisse zu unsrem “2ten Gehirn”. Schwefel kannte ich bis heute noch nicht. Aber es gibt ja immer mehr Menschen mit Reizdarm und Glutenintoleranz. Toll…. und nochmals danke für die Infos dazu.

Heidrun

Tag 3 – So, 31.03.

Gesund Fasten und Gehirndoping mit Gewürzen

Interview 5 mit Dr. Rüdiger Dahlke

Interview 6 mit Dr. Sabine Paul

Dr. Ruediger DahlkeDr. Sabine Paul

Kommentare zu Tag 3

Und wie gut täten mir mal 2 Wochen bei Dr. Dahlke. Leider geht das nicht als Bildungsurlaub durch 🙂 Ihm zuzuhören ist schon ein Gewinn. Danke.

Tom

Sehr interessant, wir wissen so wenig über die Fülle, die uns die Natur bietet. Danke, dass Sie uns durch diesen Kongress den Zugang zu soviel Wissen ermöglichen.

Monika

Vielen Dank das war ein wirklich toller Beitrag der inspiriert.

Brigitte

Tag 2 – Sa, 30.03.

Abnehmen und dem Körper Gutes tun

Interview 3 mit Patric Heizmann

Interview 4 mit Niels Schulz-Ruhtenberg

Patric HeizmannNiels Schulz-Ruhtenberg

Kommentare zu Tag 2

Bin hin und weg vom Herrn Heizmann!!! So viel Energie und Überzeugungskraft! Tolles Interview. Danke!
Danke Thomas für deine tolle Idee mit der Konferenz!

Nathalia

LOB LOB LOB an Dr. Niels-Schulz, für seinen Vortrag, wo ich viel gelernt habe. DANKE

Renate

Sehr interessant, eine Fülle von Informationen, die zum weiteren Informieren, studieren und umsetzen motivieren. Danke! Gibt es in Sachsen Kollegen, die in gleicher oder ähnlicher Weise tätig sind?

Mathias

Tag 1 – Fr, 29.03.

Der große Wildpflanzen Tag.

Interview 1 mit Dr. Christine Volm

Interview 2 mit Dr. Markus Strauß

Dr. Christine VolmDr. Markus Strauss

Kommentare zu Tag 1

Welch toller Kongress-Auftakt!!! Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für die Organisation des Kongresses!! Danke auch für den Vortag von Markus Strauß!

Cornelia

Ich bin durch das Interview inspiriert und überlege konkret, wie ich mich an dem Projekt beteiligen kann….

Ursula

Liebe Christine, lieber Stephan,
habt vielen Dank für dieses tolle Interview! Viele Tipps zum Genießen von dem, was uns die Natur bietet! Achtsam genutzt, ist die ‘wilde’ Natur eine tolle Quelle zur ‘Nahrungsergänzung’.

Anonymous

Vorstellung Kongressveranstalter

Du bist noch nicht angemeldet?

Du meldest Dich für den Newsletter von Stephan Wiese und den Ganzheitlichen Gesundheitskongress 2019 an. Du kannst dich jederzeit wieder aus dem Verteiler austragen. Weitere Informationen zum Umgang mit deinen Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.