Gute Fette – schlechte Fette

Mythen und Fakten über Fette


Barbara Miller

Je nachdem, auf welcher Website man gerade landet oder welches Ernährungsbuch man gerade aufschlägt, findet man die unterschiedlichsten Informationen über Fette. Lange galten sie als die Bösewichte, die fett machen. Inzwischen gibt es viele neue Studien, die was ganz anderes sagen.
Brauchen wir nun Fette oder nicht? Und welches sind denn nun die guten und welche sollten wir auf jeden Fall meiden? Werde ich tatsächlich dick, wenn ich Fette esse?

Barbara Miller ist eine ganzheitliche Medizinerin, deren Schwerpunkt heute insbesondere auf Ernährungsmedizin liegt. Seit Jahren befasst sie sich mit der Auswirkung von pflanzlicher Rohkost auf die Gesundheit. Weitere Tätigkeitsschwerpunkte sind Energetische Therapien, die Arbeit mit Effektiven Mikroorganismen und den bioelektrischen Effekten bei Kontakt des menschlichen Körpers mit der Erde.

„Ich behandle Ursachen, nicht Krankheiten!“
Physikstudium und frühere Tätigkeit in der Chirurgie helfen immer wieder, Probleme nicht ausschließlich aus der Sicht des „Alternativmediziners“ zu sehen.

Sie hat eine Privatpraxis in Berlin, leitet das Institut für Ganzheitliche Medizin am Koenigssee, das Workshops, Vorträge und begleitete Saftfastenkuren im Urlaub anbietet.
Sie ist zudem Dozentin an der Akademie „Raw Workshop Events“ für ärztliche geprüfte Ernährungsberater in Berlin.

Barbara Miller war bereits sehr beliebte Expertin der ersten beiden Lebensenergie-Konferenzen und die Teilnehmer wussten ihre Fülle an konkreten Informationen und praktikablen Tipps zu einem breiten Spektrum an elementaren medizinischen Themen sehr zu schätzen.

Deshalb haben wir sie erneut eingeladen und sie zu unserer offiziellen „Konferenz-Ärztin“ gemacht, die auch über die Online-Konferenzen hinaus regelmäßig ihr Wissen mit uns teilen wird; z.B. im Blog oder durch vertiefende Videokurse, die in Planung sind.

im Web

eigenes Restaurant

 

Von |2016-07-30T20:26:43+00:00Juni 26th, 2016|Experten 2017|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar