Alina Moritz

Noch einmal Online bis Sonntag, den 14.04. - 22:00 Uhr

B. Sc. oec. troph. Alina Moritz Ökotrophologin, Ernährungsberaterin und Autorin. Mit ihren Büchern „Kampf der Ernährungsformen“, „Lebensmittel unter der Lupe“ und „Raus aus der Hormonfalle", sowie professionellen, individuellen Coachings hilft sie Menschen dabei, sich im „Nahrungsdschungel“ besser zurecht zu finden und gesünder und fitter zu werden.

Das Kongresspaket mit 25 Interviews, Audio-Dateien und extra Bonusmaterial (nur im Kongresspaket)

Günstige Kongresspreis gilt erneut bis

Kongresspaket
Kommentieren
In der Facebookgruppe mitreden
Tägliche Neuigkeiten
Support
Kongresspaket JETZT erwerben

 

Bücher von Alina Moritz

                    

Zur Person

Alina Moritz

Kohlenhydrate machen dick und Fett krank!
Weizen macht dumm und Soja unfruchtbar!

 

Jeder „Ernährungs-Guru“ sagt dir was anderes?
Du bist nur noch verwirrt und willst endlich wissen, was wirklich stimmt?
Dann bist du hier genau richtig!

Ich bin studierte Ökotrophologin und vereine gelerntes Fachwissen, mit meinen eigenen Erfahrungen, den Erfahrungen anderer und natürlich mit den aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Ich selbst lebe seit 2012 vegan und überwiegend von unverarbeiteten Lebensmitteln. Seit meinem 10. Lebensjahr lebe ich übrigens schon vegetarisch.
Hauptgrund für diese Ernährungsweise ist für mich die Ethik und der Umweltschutz.
Für mich sollen keine anderen Lebewesen leiden müssen! Und mit ausreichenden Fachkenntnissen kann eine pflanzenbasierte Ernährung zudem auch noch richtig gesund sein! Doch das kann auch eine ketogene, ayurvedische oder eine Paleo-Ernährung – Wenn man es richtig anstellt.

Mit Artikeln auf meinem Blog, meinen Büchern und einer individuellen Ernährungsberatung helfe ich Dir, dich im „Nahrungsdschungel“ besser zu Recht finden und dich auf Deinen Weg in ein gesünderes Leben zu begleiten.
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und würde mich freuen, wenn Du meine Artikel und Bücher mit anderen über Facebook und Co. teilst.

Deine Alina

Das Kongresspaket

zum Ernährungs - Revolution Kongress 2019

Zum Kongresspaket

Das Kongresspaket mit 25 Interviews, Audio-Dateien und extra Bonusmaterial (nur im Kongresspaket)

Günstige Kongresspreis gilt erneut bis

Kongresspaket

Kommentare