Carsten Wölffling

Noch einmal Online bis Sonntag, den 14.04. - 22:00 Uhr

Carsten Wölffling, Coach & Speaker für artgerechte Gesundheit, Gründer von Functional Basics & dem Health Meeting, Sporttherapeut (B.Sc.), Functional Nutrition & Endobalance Coach, kPNI i.A. Biohacker

Das Kongresspaket mit 25 Interviews, Audio-Dateien und extra Bonusmaterial (nur im Kongresspaket)

Günstige Kongresspreis gilt erneut bis

Kongresspaket
Kommentieren
In der Facebookgruppe mitreden
Tägliche Neuigkeiten
Support
Kongresspaket JETZT erwerben

Zur Person

Carsten Wölffling

"Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen" [Platon] 

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich artgerechter Gesundheit und dem hinterfragen "Warum". Mein Ziel ist es, mich regelmäßig in verschiedenen Bereich fortzubilden. Leider leben wir in einer Zeit, welche einen kategorisiert nach "Was hast du gemacht, wie viele Zertifikate hast du" undsoweiterundsofort.

In meinen Augen hat jeder das Potential wundervolle Dinge zu generieren und das Recht auf natürliche Gesundheit. Gesundheit ist für alle da. In der heutigen Zeit habe ich aber mehr und mehr das Gefühl, dass wir nicht in einem Gesundheitssystem leben, sondern in einem kranken Wirtschaftssystem.

Mit kranken Menschen wird wahnsinnig viel Geld verdient - nehmen wir nur die Lebensmittelindustrie. Es geht nicht darum ein Lebensmittel zu generieren, welches dich 120 Jahre alt werden lässt. Es geht darum, dass du das Produkt zur Kasse trägst und kaufst. Daher betone ich es immer wieder: wie artgerecht lebt der Mensch heute noch.

Auf Grund unseres Fehlverhaltens wundern wir uns, dass unsere Verdauung & Immunsystem träge wird, unsere Gelenke schmerzen, wir schlecht schlafen und unser Fokus nur bis zum Mittag ausreicht. Es wird Zeit, dass sich das ändert. Ich gehe den Weg der Aufklärung, der Beratung und der Sensibilisierung.

Das Kongresspaket

zum Ernährungs - Revolution Kongress 2019

Zum Kongresspaket

Das Kongresspaket mit 25 Interviews, Audio-Dateien und extra Bonusmaterial (nur im Kongresspaket)

Günstige Kongresspreis gilt erneut bis

Kongresspaket

Kommentare