Dr. Susanna Wallis

Noch einmal Online bis Sonntag, den 14.04. - 22:00 Uhr

Physikerin, Promotion am europäischen Kernforschungszentrum CERN in Genf. "Lerne wie Du mehr in Deinem Leben erreichst, als Du je zu träumen gewagt hast."

Das Kongresspaket mit 25 Interviews, Audio-Dateien und extra Bonusmaterial (nur im Kongresspaket)

Günstige Kongresspreis gilt erneut bis

Kongresspaket
Kommentieren
In der Facebookgruppe mitreden
Tägliche Neuigkeiten
Support
Kongresspaket JETZT erwerben

Durch die Anwendung des Gesetzes der Anziehung können sich alle Ihre Wünsche - ob im geschäftlichen, als auch im privaten Bereich - erfüllen. Alle erfolgreichen Menschen wenden - bewusst oder unbewusst - das Gesetz der Anziehung an. Nutzen auch Sie das Erfolgsrezept von Spitzensportlern, angesehenen Geschäftsleuten, beneideten Stars - oder einfach nur rundum glücklichen Menschen.

Sie können alles erreichen, das Sie sich wünschen -
mehr als Sie sich heute erträumen.

Starten Sie noch heute und nehmen Sie Ihr Leben selbst in die Hand.

Einfach jetzt hier auf das Bild klicken:

 

Zur Person

Dr. Susanna Wallis

Ich bin Physikerin mit Leib und Seele. Immer schon wollte ich wissen, wie die Welt funktioniert. Deshalb ist die Quantenphysik und insbesondere die Elementarteilchen- Physik mein Fachgebiet. So habe ich am europäischen Kernforschungszentrum CERN in Genf promoviert. Hier geht es zu meiner Doktorarbeit.

Zusätzlich dazu habe ich schon immer gespürt, dass es noch viel mehr auf der Welt zu erfahren gibt, als durch die Physik und selbst die Quantenphysik heute erklärbar wäre. Das ist nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass man vor 100 Jahren im Vergleich zu heute fast nichts über den Aufbau der Materie und die Ursachen der Kräfte, die in unserem Universum wirken, wusste. Und wir sind heute noch bei all unserem Wissen immer noch weit davon entfernt, alle Rätsel und Phänomene zu verstehen.

 

Das Kongresspaket

zum Ernährungs - Revolution Kongress 2019

Zum Kongresspaket

Das Kongresspaket mit 25 Interviews, Audio-Dateien und extra Bonusmaterial (nur im Kongresspaket)

Günstige Kongresspreis gilt erneut bis

Kongresspaket

Kommentare