Erika West

Noch einmal Online bis Sonntag, den 14.04. - 22:00 Uhr

Ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin, Yogalehrerin und Meta-Health Practioner.

Das Kongresspaket mit 25 Interviews, Audio-Dateien und extra Bonusmaterial (nur im Kongresspaket)

Günstige Kongresspreis gilt erneut bis

Kongresspaket
Kommentieren
In der Facebookgruppe mitreden
Tägliche Neuigkeiten
Support
Kongresspaket JETZT erwerben

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“

-Arthur Schopenhauer-

Nahrung ist heutzutage durch konventionellen Anbau und industrielle Verarbeitung zu einem unnatürlichen Produkt verkümmert, das zwar eine große Menge an Kalorien aufweist, aber kaum noch Nährwert besitzt. Den Körper mit allen notwendigen Vitalstoffen zu nähren und gesund zu erhalten wird so zu einer großen Herausforderung. Ich zeige Dir wie es funktionieren kann und welche Möglichkeiten es gibt Nahrung als Medizin einzusetzen.

Deine Gesundheit liegt mir am Herzen!

Zur Person

Erika West

Als Ernährungsberaterin und Coach ist es mir sehr wichtig die Menschen, die zu mir kommen in die Selbstverantwortung zu bringen, wenn sie es nicht schon sind. Und mit dem Darmbewusstwerden-Onlinekongress möchte ich den Menschen eine Plattform bieten, die dazu motiviert die Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen und dazu inspiriert seinen persönlichen Weg zu finden. Selbstheilung ist möglich. Die Natur hat es so vorgesehen. Die Natur macht keine Fehler, sie ist perfekt! Wir müssen nur wieder lernen sie zu verstehen.

Das Kongresspaket

zum Ernährungs - Revolution Kongress 2019

Zum Kongresspaket

Das Kongresspaket mit 25 Interviews, Audio-Dateien und extra Bonusmaterial (nur im Kongresspaket)

Günstige Kongresspreis gilt erneut bis

Kongresspaket

Kommentare