Niels Schulz-Ruhtenberg

Noch einmal Online bis Sonntag, den 14.04. - 22:00 Uhr

Facharzt für Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin und Sportmedizin, Ironman-Triathlet, Fernseh - Beiträge ARD, ZDF, NDR, Sat 1, RTL

Das Kongresspaket mit 25 Interviews, Audio-Dateien und extra Bonusmaterial (nur im Kongresspaket)

Günstige Kongresspreis gilt erneut bis

Kongresspaket
Kommentieren
In der Facebookgruppe mitreden
Tägliche Neuigkeiten
Support
Kongresspaket JETZT erwerben

Niels Schulz-Ruthenberg lädt Dich ein in einen 3-tägigen kostenfreien Schnupperkurs zum Thema Ernährung. Die etwa 10 Minuten langen Ausschnitte aus seinen Vorträgen führen an das Thema Abnehmen und Ernährung heran. Gleich zu Beginn hält er die Checkliste seiner 10 besten Tipps zum Thema Ernährung für Dich parat. So bekommst du auch eine gute Vorstellung, ob vielleicht seine Premiumprodukte wie der Lieberleichter Umsetzungskurs auch etwas für dich sein könnten.

Zum kostenfreien Schnupperkurs <-- Klick

Zur Person

Niels Schulz-Ruhtenberg

Facharzt für Allgemeinmedizin,
Ernährungsmedizin und Sportmedizin
Nach dem Medizinstudium in Göttingen, Hamburg und Südafrika spezialisierte sich Niels Schulz-Ruhtenberg auf Präventivmedizin, Ernährungsmedizin und Sportmedizin. Die Tätigkeit als niedergelassener Arzt für Allgemeinmedizin verbindet er seit 2001 mit der als Ernährungsberater, Stresstrainer und Gesundheitscoach in Hamburg. Schwerpunkte sind die Vermeidung und Linderung von lebensstilbedingten Erkrankungen durch ein effektives Gesundheits- und Selbstmanagement. Im Mittelpunkt stehen dabei oft die Verbesserung der Stresstoleranz sowie die Steigerung der geistigen und körperlichen Leistungsfähigkeit durch natürliche nebenwirkungsfreie Methoden, z.B. durch eine optimale Nährstoffversorgung.

In seiner Praxis betreut er auch zahlreiche Leistungssportler und nutzt die Erkenntnisse zur Leistungsoptimierung auch für die Beratung von beruflichen Leistungsträgern. Als aktiver Ausdauersportler (mehrfach Ironman-Triathlet) verfügt er auch über die notwendige praktische Erfahrung auf diesem Gebiet. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die gesunde und nachhaltige Gewichtsreduktion. Mit Hilfe moderner Ernährungskonzepte, die auf den neuesten medizinischen Erkenntnissen (Insulin-Hormon-Konzept) basieren und dabei auf den persönlichen Stoffwechsel abgestimmt sind, werden Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht individuell und effizient von ihm betreut (Einzel- und Gruppenberatung mit Krankenkassen-Anerkennung).

Niels Schulz-Ruhtenberg ist bundesweit tätiger Referent für Fach- und Laienpublikum zu gesundheitlichen Themen mit diversen Presse- und TV-Beiträgen sowie Hörbuchautor. In seinen Seminaren sowie durch Einzelberatungen unterstützt er alle diejenigen, die sowohl ihre Gesundheit als auch ihre Leistungsfähigkeit wirksam schützen bzw. verbessern wollen.

Das Kongresspaket

zum Ernährungs - Revolution Kongress 2019

Zum Kongresspaket

Das Kongresspaket mit 25 Interviews, Audio-Dateien und extra Bonusmaterial (nur im Kongresspaket)

Günstige Kongresspreis gilt erneut bis

Kongresspaket

Kommentare